Frage von ARoseForADay, 1.829

Iphone 6plus Speicher voll obwohl gar nichts drauf ist?

Ich habe ein iPhone 6+ mit 16GB .. So nun kann ich nicht mehr auf Whatsapp , da mein Speicher anscheinend zu voll ist . Was aber überhaupt nicht sein kann. Ich habe meine komplette Musik gelöscht , 9 Fotos drauf , kaum Notizen , keine Memos ... Ich habe alles gelöscht . Und dennoch .
Unter Einstellung steht :  benutzt 11.4 Gb verfügbar : 0
Aber dann steht da drunter, wofür ich 11.4 Gb benutze und da komme ich nicht auf 11.4
Whatsapp: 2.0GB
Fotos: 291MB
Safari: 16,8MB
Health: 10.9 MB
Kontakte: 7,0MB
Mail:3.9MB
Nachrichten: 3,0MB
Kalender: 2.6MB
iBooks: 569KB
Podcasts: 12.kB

Woran kann es jetzt denn liegen ???? Ich hatte gestern noch Snapchat auf dem Handy und konnte nicht mehr auf whatsapp . Habe es mir danach gelöscht und konnte wieder auf whatsapp . Nur hatte ich 10 Minuten danach wieder das Problem , dass dort stand : bitte löschen Sie etwas , Speicher voll ...
Wie kann das denn bitte sein ? Die einzige App ist whatsapp . Ich habe mir sogar für 99ct 50GB cloud Speicher gekauft .. Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 1.700

Hallo ARoseForADay,

möglicherweise bist du von diesem WhatsApp Fehler betroffen:

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Viele Grüße

Sandra

Kommentar von Applwind ,

Sag mal arbeitet ihr auch nachts ?

LG

Kommentar von o2Hilfe ,

Jein, nur bis 23 Uhr ;-)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 1.452

Hallo,

Das ist der Whats App Bug also keine Sorge.

LG

Antwort
von silas1972, 1.361

Clen master instalieren der löscht alle unnötige dateien