Frage von murat123, 41

Iphone 6Plus oder Samsung Galaxy S6 Edge?

Frage steht oben danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ungesimon, 27

iPhone 6s Plus

Antwort
von MyLittlePrinces, 41

Ich denke du hast mehr vom Samsung Handy (zumindest ist das bei den meisten vergleichen so). Allerdings würde ich dennoch iPhone bevorzugen da ich.dir Samsung noch keine so guten Erfahrungen gemacht habe

Kommentar von murat123 ,

Also bin mir unsicher bei samsung handys sehe ich immer sehr viele funktionen die bei iphone nicht vorhanden sind und bei iphone sehe ich nicht viel aber preis ist zu hoch für nichts

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Ja das stimmt. Ich denke rein von den Technischen Daten ist das Samsonung Handy dem iPhone überlegen (zumindest gerade im Moment bei diesem Vergleich). Allerdings hat es eben auch keinen Apfel auf der Rückseite XD

Kommentar von taxon ,

Technisch nehmen sie sich auch nichts. Das iPhone schnitt sogar besser ab, als das S6

Antwort
von unbekannt270, 7

Wenn du so fragst, keines!
Geh mal ins Geschäft und nimmalle in die Hand. Frag bei Kollegen/innen ob du beide Systeme testen könntest.

Dadurch habe ich mich für den Apfel entschieden.

Antwort
von taxon, 6

Ich will mal sachlich und neutral bleiben: Beides sind top Smartphones und nehmen sich nichts. Letzten Endes muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich habe mich für das iPhone entschieden, aber das ist jedem selber überlassen.

Antwort
von anniratherbe, 14

Iphone 6 plus

Antwort
von BenButton1996, 6

iPhone 6s Plus wenn schon denn schon

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Iphone 6s

Antwort
von theundertaker, 5

Wenn, dann S6 edge plus, ist größer und ein tick besser.
iPhone kann ich nur abraten :)

Antwort
von powergirl101, 7

Iphone;)