Frage von PERFEKTi0NiSTiN, 44

iPhone 6plus oder Huawei P9 lite?

Hallo:)

Momentan besitze ich ein iPhone 6+, aber ich habe schon wirklich Jahre lang iphone's.
Langsam nervt es, da das Design immer dasselbe ist, man die Schriftart nicht ändern kann usw.

Ich habe das huawei p9 lite entdeckt und finde das eigentlich echt schön und es ist wesentlich günstiger wie iPhones.

Ich bin aber sehr unschlüssig ob ich wechseln soll da ich iPhone gewohnt bin.

Was meint ihr ?:)

Antwort
von max230, 28

Du musst dich dann mit Android undbseinen kleinen Fehlern auseinandersetzen aber ich würde wechseln

Antwort
von MoD21k, 20

Schau doch mal aus Interesse das One plus 3 an das ist ein super handy zu Recht wenig Geld

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Hm :D

Kommentar von MoD21k ,

Und hast du es dir einmal angeschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community