Wie kann man das iPhone 6Plus jailbreaken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja also zu aller erst ist die aktuelle Version iOS 9.2^^

Und wenn da was von Buy Now steht, dann sofort die Finger davon lassen!!!!!!!!
Jailbreaks sind IMMER kostenlos!!!
Hier der Link zur offiziellen Seite: http://en.pangu.io

Der Jailbreak gilt nur bis 9.0.2

Solltest du dich verschrieben haben und 9.2 meinen, dann kannst du sowieso nicht jailbreaken weil es dafür noch keinen gibt. Ein Downgrade auf 9.0.2 ist auch nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
17.12.2015, 18:00

Ok danke :)

0
Kommentar von ladumos
17.12.2015, 18:02

Ich meine 9.2  und wie lange dauert das denn bis die immer Wat Neues gefunden haben?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
17.12.2015, 18:04

Das weiß niemand. Für 9.1 gab es schon keinen also sollte es nicht mehr lange dauernd. Das Statement war auch, dass es möglich ist und er bald kommen wird.
Ich schätze wohl noch auf dieses Jahr aber man kann es echt nicht sagen^^

0

kritisch!
Ios 9 ist noch nicht ganz jailbreakbar.
Abwarten, sowie ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
17.12.2015, 17:43

Ich dachte mit Pangu geht das? Auf den IPhone 6 Plus XD

0
Kommentar von PsykoPunkZ
17.12.2015, 17:56

Schwachsinn...

0
Kommentar von PsykoPunkZ
17.12.2015, 18:09

9.1 und 9.2 sind nicht jailbreakbar, aber 9.0 - 9.0.2 sehr wohl.
Und Buy Now ist IMMER ein Fake weil Jailbreaks schon immer kostenlos waren und sind.

0