Frage von schlaue, 46

iPhone 6plus in Gold , Silber oder spacegrau??

Und warum welches ?

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 30

Das ist eines der Dinge, die du nach deinem persönlichen Geschmack auswählen solltest ;)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 31

Was nützt es zu sagen welches besser ist wenn dich dann die Farbe am Handy ankotzt ?

Spacegrey denn das ist schön tja was soll ich sagen es ist eine Farbe

Antwort
von HansWurstAtHome, 35

ich verstehe die Frage nicht ganz, aber wenn es um die farbe geht die ist dir überlassen (ich würde spacegrau nehmen :))

das war zwar nicht die frage, aber ich finde das preis-leistungs-verhältnis von apple ist sch... ;)

Kommentar von BioExorzist ,

Wo ist das Preisleistungsverhältnis denn schlecht?

Samsung > 800 € > 2 Jahre verspäteter Support

Apple > 800 € > min. 4-5 Jahre zeitnaher Support

Alleine da bekomme ich deutlich mehr für mein Geld ;)

Antwort
von Evileul, 46

Das neue iPhone hat einen mit vergleichbaren anderen Handys ein echt schlecht Akku. Kumpel von mir sagt das Handy wäre super wenn der Akku nicht wäre.

Kommentar von BioExorzist ,

Hat A nichts mit der Frage zu tun und B hat das 6 Plus einen sehr guten Akku!

Kommentar von Evileul ,

Nein hats nicht, im vergelich z.b mit dem neuen Samsung . Das einzige was am Handy bemängelt wird ist das akku in jedem bericht in jeder Zeitung im TV und aus persönlicher ehrfahrung meines Kumpels.

Antwort
von lgp619, 32

Spacegrau würde ich. Aber findest du das iPhone 6p nicht zu gross?

Kommentar von schlaue ,

Nein, eigentlich finde ich es sogar zu klein :D

Kommentar von lgp619 ,

ich finde schon das Display vom S6 zu gross D:

Antwort
von illerchillerYT, 26

Android man :D Apple wirst du bereuen

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Ich mag spacegrau. Ist aber deine Entscheidung. Wer was gegen Apple sagt hilft dem Fragenden nicht und kann sich seine Antwort sparen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community