Frage von loveyou1932, 16

IPhone 6plus gold?

Ich habe das Handy Samsung Galaxy s4mini (4,3zoll). Und ich bin am überlegen, ob ich mir das iPhone 6plus kaufen soll... Jetzt meine Frage: ist es sinnvoll von Samsung auf iPhone unzusteigen & Ist das iPhone 6plus sehr unhandlich mit den 5,5zoll, denn ich bin ja n wenig kleineres Handy mit 4,3 Zoll gewöhnt... Ist es allg eine grosse Umstellung von Samsung auf iphone?

Antwort
von sgt119, 11

Mir persönlich wären rund 700€ für das 6 Plus (64GB, da beim 16er nur 11GB frei sind, was extrem wenig ist) zu viel. Auch unter 300€ gibts High End Smartphones mit Top Ausstattung, die auf jeden Fall nen Blick wert sind:

- LeEco Le Pro 3 64GB
- Lenovo ZUK Z2
- LeEco Le Max 2 64GB
- Xiaomi Mi5 

Antwort
von kuku27, 3

In meinem Bekanntenkreis sind die meisten weg von I-Phone. Zu viele defekte bei hohem Preis, mehr Eigenheiten die den User absichtlich unnötig einschränken, zB Verbindungen zu Smartphones für Datenaustausch. Von der Bedienung sind sie gut, vom Display auch. Defekte Tasten sind normal, gibt aber meist elektronische Umwege

Antwort
von TheFreakz, 12

Ich bin von iPhone zu Samsung, dann zu HTC und dann wieder zu iPhone.. :)

Muss sagen habe mit dem iPhone deutlich bessere Erfahrungen gemacht - habe sogar immer noch mein sechs Jahre altes iPhone 4 welches noch ohne Probleme funktioniert ^^

Ich finde den Umstieg von Samsung zu iOs leichter als umgekehrt.. hatte vor kurzem das S7 für eine Woche und habs dann aufgegeben, war froh mein 6s wieder zu haben :D

Aber das musst Du selbst wissen, ich finde iOs schöner als Android. Und schneller etc..

Nur muss ich sagen, hätte ich kein iPhone dann hätte ich ein Handy von Sony.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community