Frage von Vanessalouisa, 48

iPhone 6plus auch nach 1jahr Garantie austauschen?

Hallo! Folgendes: Ich habe mein iphone 6+ am 16.11. 2014 bekommen. Der Display ist kaputt und die Hinterkamera auch deshalb möchte ich es komplett von Apple gegen ein neues Gerät ausgetauscht bekommen da sich einzelne Reparaturen nicht lohnen. Beim Nachlesen bin ich immer wieder auf den Begriff 'Refurbished Gerät gestoßen, was bedeutet das? Kann ich das jetzt noch tun? Und wie viel kostet das fürs 6+? Liebe Grüße (:

Antwort
von Bentinho, 38

Refurbished bedeutet, dass das Gerät fachkundig wieder in Stand gesetzt wurde. Es ist also nicht neu, aber eben garantiert ohne (relevante) Macken.

Wenn Du kein Apple Care abgeschlossen hast, kannst Du das iPhone auch nicht umtauschen, vor allem nicht wenn der Defekt Deine Schuld ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten