Frage von Darkmatter1711, 89

iPhone 6Plus 6.5gb für Bilder?

Ich hab auf meinem ganz neuen IPhone6 plus,das ich gestern gekauft hab, 6.5gb an Bildern darauf!! Obwohl ich nur 25 Bilder drauf hab! Wie kann das sein ?

Antwort
von JPHeisenberg, 31

Evtl Videos gemacht die auch unter die Kategorie Bilder fallen? 

Antwort
von Pascal2070, 8

Einstellungen>Allgemein>Speicher und iCloud Nutzung>Speicher verwalten.. Da siehst Du genau welche App wie viel Speicher belegt..

Antwort
von Toboente, 16

Hast du eventuell Videos oder es kann sein, dass die Zedge Bilder echt viel speicher fressen?

Kommentar von Darkmatter1711 ,

Ein paar Bilder ?

Kommentar von Toboente ,

Da ich mich nicht mit der App auskenne, kenne ich mich auch nicht mit der Auflösung auf. Es könnte möglich sein, dass die Auflösung der Bilder sehr hoch ist durch die App und dadurch mehr Speicher verbraucht wird.

Kommentar von Darkmatter1711 ,

Hab alle gelöscht, doch immernoch gleich

Kommentar von Toboente ,

Auch unter Zuletzt Gelöscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten