Frage von Musikjan, 83

Iphone 6.......ios 9?

jo Leute ich wollte mein iphone6 am mac auf iOS 9 aktualisieren doch es kam eine Fehlermeldung ich wollte mein iphone neustarten doch dann zeigte er mir an das ich es an itunes anschließen soll und updaten soll....aber es kommt halt immer diese fehlermeldung und ein reset kann ich auch nicht machen weil er zuvor das update brauch...........könnt ihr mir helfen?

Antwort
von illerchillerYT, 34

Machs doch über die Einstellungen:)

Kommentar von illerchillerYT ,

ohne mac

Kommentar von Musikjan ,

ich komme ja nicht mehr in telefon er zeigt mir nur noch an das ich mich mit itunes verbinden soll an .....und wenn ich das handy Neustarte kommt wieder diese itunesMeldung

Antwort
von Johnlocke12, 83

Hast du auch versucht das iPhone ohne PC umzudaten?

Kommentar von Musikjan ,

ich komme ja nicht mehr in telefon er zeigt mir nur noch an das ich mich mit itunes verbinden soll an .....und wenn ich das handy Neustarte kommt wieder diese itunesMeldung

Kommentar von Johnlocke12 ,

Dann ruf mal beim Apple Support an die können einem eigentlich immer gut helfen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 66

Wenn es nicht klappt über iPhone versuchen

Einstellungen-Allgemein-Softwareaktualisierung

Kommentar von Musikjan ,

ich komme ja nicht mehr in telefon er zeigt mir nur noch an das ich mich mit itunes verbinden soll an .....und wenn ich das handy Neustarte kommt wieder diese itunesMeldung 

Kommentar von Applwind ,

Hast du ein Backup?

Kommentar von Musikjan ,

jaaaa.....aber ein altes aber ich komme dort nicht über itunes hin....den es zeigt mir nur an .....wiederhstellen und aktualisieren an

Kommentar von Applwind ,

Wärst du bereit es wieder auf werkzustand zu bringen?

Kommentar von Musikjan ,

ja nützt ja nichts

Kommentar von Applwind ,

Dann Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt dann am PC anschließen und dann nur Home Button gedrückt halten und dann wiederherstellen

Kommentar von Musikjan ,

danke aber jetzt kommt das problem 1 Sekunde nach dem der Apfel kommt .....sagt er mir das ich mich mit itunes verbinden soll

Kommentar von Applwind ,

Dann tu das und beginne mit Home Button gedrückt halten.

Kommentar von Musikjan ,

wie lange ungefähr ich druck ca. 30 sek drauf und es passiert leider nichts .... :D

Kommentar von Applwind ,

Dann auf den wiederherstellen Knopf bei iTunes klicken sonst muss ich von weiteren Tricks Gebrauch machen.

Kommentar von Musikjan ,

jop der kommt dann auch aaaaaber ich drücke ihn dann kommt ein button mit "wiederherstellen&aktualisieren" dann versucht er es und es passiert nichts

Kommentar von Applwind ,

Was heißt den nichts ? Steht da in schwarz mit bedrohlicher Musik nichts ?

Kommentar von Musikjan ,

nichts bedeutet er aktualisiert.............bei der hälfte des Ladebalkens auf den iphone kommt eine unbekannte fehlermeldung

Kommentar von Applwind ,

Welche Fehlermeldung?
Code?

Kommentar von Musikjan ,

einen moment bitte .....

Kommentar von Musikjan ,

fehlercode (53)

Kommentar von Applwind ,

Das ist der berüchtigte Fehlercode 53 und bedeutet leider tot für das Gerät. Nur ein Umtausch hilft. Bis heute ist nicht geklärt warum das so ist. Letzte Möglichkeit iTunes deinstallieren und neu machen sonst kann man nichts machen.

Kommentar von Musikjan ,

f*ck Diggah dein ernst ich hab keine Garantie mehr

Kommentar von Applwind ,
Kommentar von Musikjan ,

man brauch dafür Garantie oder =?

Kommentar von Applwind ,

Das weiß ich leider nicht da ich nicht so ein Fan vom Support bin. Einfach mal da anrufen.

Kommentar von Musikjan ,

ist man daran selber schuld......oder wie ich check nichts 

Kommentar von Applwind ,

Mögliche Ursachen

Wie kann es zu diesen Fehler kommen?

Wenn das Display oder Homebutton getauscht wurden, kann es nicht wiederhergestellt werden. Es kann nur mit dem originalen Homebutton zurückgesetzt werden.
Durch eine Reparatur wurde das Verbindungskabel zwischen Homebutton und Platine beschädigt.
iTunes ist veraltet. Lösung: iTunes deinstallieren und neuerste Version installieren.
Lightning Kabel ist defekt. Lösung: anderes Kabel verwenden.
USB-Port erkennt das iPhone nicht richtig. Lösung: anderen Anschluss ausprobieren.
Pc erkennt das Gerät nicht richtig. Lösung: einen anderen Computer verwenden.
Ladeanschluss am iPhone, iPad ist beschädigt. Lösung: Austausch des Anschlusses.

Quelle: repairstore.de

Kommentar von Musikjan ,

da ises ich hab mein iphone heute reparieren lassen für genau 149€

Kommentar von Applwind ,

Welcher Punkt in dieser Aufzählung?

Kommentar von Musikjan ,

1,2   oder hat das nichts damit zutun

Kommentar von Applwind ,

Das sind alles Ursachen und wenn du sagst das du es reparieren gelassen hast und jetzt das Problem aufgetaucht ist dann muss es vielleicht ein Zusammenhang geben.

Kommentar von Musikjan ,

also könnte man jetzt zu diesen laden gehen und ,,,,,,

Kommentar von Applwind ,

Erstmal danke für das Kompliment:)
Kommt drauf an kannst du bei Problemen wieder da hin ?

Kommentar von Applwind ,

So hab mir die AGB angesehen und muss sagen man schreiben die das kompliziert na , ja anstatt uns 10 Stunde um AGB's zu hängeln könntest du anrufen und nachfragen was los war. Wenn das ihr Fehler war müssten es dir  die sagen oder du versuchst iTunes neu zu installieren.

Kommentar von Musikjan ,

naja ich bin heute bei mein Kumpel der hat auch ein mac .....und dann ma gucken.......aber danke für deine Hilfe

Kommentar von Applwind ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten