Frage von EliasEliEl, 40

Lohnt es sich das iPhone 6 bzw. 6s zu kaufen oder wäre das iPhone 5s besser?

 Wie ist das Verhältnis Kamera,Prozessor...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quxne, 19

Ich habe seit kurzem das iPhone 6s und ich finde dass sich außer die Kamera nicht viel unterscheidet. Mit dem iPhone 5s habe ich keine Erfahrung deshalb kann ich dir dazu nichts sagen. Ich glaube aber es wäre sinnvoller wenn du dir das iPhone 6 kaufst weil es dir nichts bringt wenn du ein altes Modell kaufst

Antwort
von floppydisk, 28

keines davon lohnt sich, wenn es dir ums geld geht.

wenn du ein apfelgerät willst, kauf es - sich hier über preis-leistung gedanken zu machen ist doch eine farce.

es macht allerdings keinen sinn, ältere geräte zu kaufen, da apple die nutzbarkeit mit jedem ios-update extrem senkt - also immer aktuell bleiben, was das gerät angeht.