iPhone 6 zurücksetzen Code?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deinen SIm Code 4 mal Eingeben, danach bekommst du die Freigabe deinen Sperrbildschirm Code einzugeben.

Ist ein kleiner bug bei Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zurücksetzen brauchst du weder den einen noch den anderen Code. Du brauchst das Passwort zu deiner Apple ID. Das musst du deshalb machen, weil du "Finde mein iPhone" aktiviert hast und das eine Vorsichtsmaßnahme ist, damit Diebe das Handy nicht einfach löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMinx
27.06.2016, 13:51

Ich habe nochmal geguckt und ich weiß jetzt wieso es nicht klappt ich muss noch einen Einschränkungscode eingeben aber den kenne ich leider nicht .. Und ehm ja bin am Arsch.

0

Normal ist es der Sperrbildschirm Code, guck nochmal ob du ihn richtig eingegeben hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?