Frage von MangoPrinzessin, 69

Sind Snapchat-/Instagramkonten nach dem Zurücksetzen des IPhones gelöscht?

Hallo, ich muss wahrscheinlich mein iphone 6 komplett auf Werkeinstellungen zurücksetzen, da es einige Fehler hat, die mit der Software zusammenhängen könnten. Meine Frage ist: Sind durch das Zurücksetzen mein Snapchat- und mein Instagramkonto gelöscht, oder kann ich mich mit den Passwörtern nacher wieder einloggen?

Antwort
von nicki419, 36

Du musst die Konten alle neu hinzufügen

Antwort
von Odenwald69, 35

dann ist alles glöscht wie bei einem pc der neuformatiert wurde.

Du kannst natürlich mit deinen bestehenden Accounts dich wieder einloogen , aber das phone muss halt neu eingerichtet werden.

bilder usw sichern ggf sind die sonst weg.

Antwort
von KlugMitUnfug, 53

Hallo erstmal,

zu deiner Frage:

Normalerweise werden Profile von Spielen,Apps etc gespeichert mit einem Konto das angelegt werden musste. ( Android zumindest (Google-Konto)).

Da Instagram auch auf dem PC nutzbar ist, bleibt der Account aufjedenfall erhalten. Kannst dich dort dann normal anmelden.

Soweit ich weiß kann man sich bei Snapchat auch ganz normal anmelden. D.h wenn du einen Account bei diversen Plattformen erstellt hast, loggst du dich normal ein und dürftest wieder alles haben.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten