Frage von FaLuKi2003, 32

IPhone 6 zum Ausflug mitnehmen oder lieber lassen?

Ich habe halt Angst das es geklaut wird aber habe auch Angst das wenn ich Probleme habe das ich meine Eltern nicht kontaktieren kann. PS: Fahren zur Experimenta

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon5, 11

Lasse das IPhone zu Hause. Wenn du Probleme bekommen solltest, dann wirst du einen Lehrer und/oder Mitschüler mit einem Handy finden, so dass du deine Eltern mühelos kontaktieren kannst.

Viel Spaß beim Ausflug! :-)

Antwort
von botanicus, 18

Es gab schon Menschen, die ohne Handy lebend von einem Schulausflug zurückgekommen sind.

Im Übrigen: Was soll passieren, weshalb Du Deine Eltern kontaktieren musst? Wenn es wirklich so dramatisch ist, gibt es unzählige Telefone, die Du leihen und im Notfall benutzen kannst.

Antwort
von LukasSchroeder, 15

Wenn du es nicht brauchst, nimm es nicht mit. Wenn du es aber brauchst, verstecke es und pass darauf auf.

Antwort
von Delveng, 5

@FaLuKi2003,

warum hast Du überhaupt ein iPhone, wenn Du befürchtest, es könne gestohlen werden? Alle Besitztümer laufen Gefahr, gestohlen zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community