Frage von sunrise222, 32

iPhone 6 zu 6s Erfahrungen?

Lohnt es sich? Mein Bildschirm ist extrem zersplittert, und überlege ob ich es für 300€ einschicken lassen soll, oder das Geld sparen für das 6s

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Mac, iPhone, 12

Der Bildschirmaustausch kostet im Apple Store schlappe 127,10 €. Mit Einschicken kommen Versandkosten dazu, aber das ist auch ich nicht so viel mehr.

Das iPhone 6s bietet schon extrem viel mehr gegenüber dem iPhone 6, aber wenn du das Geld nun nicht gerade über hast, würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem Wechsel, mindestens bis zur nächsten Generation.

Antwort
von Papaya289, 32

Hab von 6 Plus auf das 6 S gewechselt

Wirklich viel anders ist da nicht. 3D Touch ist einfach ne coole Spielerei und manchmal auch echt praktisch! Touch ID ist schneller geworden und du kannst Live Bilder machen sowie in 4K filmen. Sicherlich gibt es noch viel mehr neuere, vorallem technische Verbesserungen, aber das sind so die wesentlichen :-) Und roségold gefällt mir gut :-P

Kommentar von Dede004 ,

Das beste sind die 2GB RAM, der neue A9 und M9... Finde ich :D Und 3D-Touch is auch lustig

Kommentar von Papaya289 ,

Ja gut, stimmt, haste Recht :D

Kommentar von BenzFan96 ,

Sicherlich gibt es noch viel mehr neuere, vor allem technische Verbesserungen, aber das sind so die wesentlichen

Die werden aber in den nächsten Jahren ganz schnell zu sehr wesentlichen Verbesserungen, wenn das iPhone 6s mit aktuellen Apps und auch neuen iOS-Versionen sehr viel besser klarkommt als das iPhone 6...

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Lohnt sich nicht und eine display reperatur kostet bei apple 120€ in der garantie zeit

Kommentar von BenzFan96 ,

Hat mit der Garantiezeit nichts zu tun.

Kostet beim iPhone 6 immer 127,10 €.

Antwort
von frenchmarciboy, 15

Für 300€ einschicken ? Das würde ich nie zu dem Preis machen. Auf Google findest du viel günstigere Angebote

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community