Frage von HannaaaaaS, 11

iPhone 6 zeigt unscharfes flackerndes Bild nachdem handydisplay gewechselt wurde... Was ist der Grund etc.?

Hey,ich brauche unbedingt Hile. Ich habe bei meinem iPhone 6 vor ca. 2 Monaten den display austauschen lassen. Eigentlich hatte ich bis da hin keine Probleme mit meinem iPhone doch gestern/vorgestern habe ich mein Handy ausgeschalten, 2 Stunden später wieder an... Auf einmal zeigt der Bildschrim ein unscharfes, flackerndes apple Zeichen an. Am Anfang dachte ich mir nichts Böses, doch dann wollte ich meinen Code eingeben und die Tastatur funktionierte ebenfalls nicht... Jetzt lies ich mein iPhone zurücksetzen und das problem ist immer noch da (habe Sachen auf Backup gesichert). Was soll ich jetzt tun? iPhone ist nicht verwendbar, da die Tastatur spinnt und alles flackert und unscharf ist. Sollte ich mich an den Media Markt wenden, welcher mein Handydisplay auch austauschte (habe da auch 2Jahre Garantie) Kommen die für den Schaden auf? Was könnte eigentlich der Grund für dieses flackern sein? Suche hilfe,LG Hanna

Antwort
von XXXNameXXX, 9

geh dort hin und die sollen das richten

Kommentar von HannaaaaaS ,

werden die für das aufkommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten