Frage von ridler89, 22

Iphone 6 womöglich beschädigt?

Hallo,

ich habe ein iPhone 6 und ist ca 5 Monate alt. Ich glaub mein Handy ist beschädigt... Wenn ich etwas fester aufs Display drücke höre ich ein knacken im linken oberen Bereich des Displays. Klar, normalerweise drückt man nicht oder zumindest nicht feste am Display eines Handy, nur ist mir das vorgestern durch Zufall passiert und merkte dieses knistern. Am Homebutton eben so das gleiche quasi, aber bei dem Button schon lange gemerkt.

Nehme an das ist ein Fall für die Garantie?

Bin ja noch in der Apple Garantie drinne.

Habe morgen einen Termin bei der Genius Bar im Apple Store und wenn ich das Handy dort vorbei bringe, kann ich denen sagen ich will ein Austausch? Da ich jetzt weiß, das dort ein Kinstern ist, obwohl das Handy sonst einwandfrei funktioniert nervt mich das... da ich das weiß drück ich irgendwie jetzt aus Gewohnheit immer fester :/

Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit dem Apple Support?

Danke

Antwort
von TheUnknownApple, 11

Wenn du noch in der Garantie bist, dann bist du auf jeden Fall richtig beim Apple Support, wo du hundertprozentig ein neues bekommst, oder ein so gut wie neues :)

Wenn das schon so war, als du es gekauft hast, geben sie dir sofort ein neues.

Sie wollen dich ja auf keinen Fall als Kunden verlieren.

Habe den Apple-Support schon öfter kontaktiert und kann nur gutes berichten. Aber du musst ihnen dein Problem genau schildern.

Bei meinem 5s, das schon über 3 Jahre alt ist ist es auch aber rechts oben und nicht so deutlich hörbar... Und darauf hab ich gar keine Garantie mehr, aber das iPhone funktioniert super, deswegen stört es mich gar nicht mehr.

Kommentar von ridler89 ,

Naja, mir ist das nie aufgefallen, daher kann ich nicht sagen ob es seit dem Kauf ist. Mich stören solche Sachen total, deshalb hab ich den Termin ja. Schließlich bezahl ich nicht 700€ für ein Handy wo ich dann ein Knacken bzw Knistern höre... Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten