Frage von oreo171, 31

iPhone 6 Wlan und Akku Problem?

Hallo, ich habe ein iPhone 6 und seit kurzem probleme damit. Als erstes die Ladebuchse. Der lightning connector sitzt sehr locker drin. Und ständig unterbricht der akkuladevorgang. Es liegt nicht am kabel denn ich benutze einen original ladekabel und einen original adapter von apple und nicht billige gefälschte Ladegeräte. Aber auch mit anderen Ladegeräten sitzen die kabel bzw die lightning connector immer locker und halten nicht richtig am iPhone und wenn manns in die hand nimmt oder so fällt das kabel direkt 'raus' . Was kann das sein? Ist die Ladebuchse beschädigt? Und heute hab ich bemerkt dass die wlan Verbindung zwischen iPhone und dem router ständig unterbricht. Was soll ich tun? Ich habe noch garantie von apple bis Februar 2016. Und mein iPhone wurde auch nie unautorisiert oder so geöffnet.

Antwort
von 23Nema92, 31

Dann geh auf Apple suche dir die Nummer raus oder gehe auf den " Chat " schildere das Problem. Es gibt glaub 3 Optionen wie die es machen. Das du es einschickst, sie erst mal schauen und sich melden. Oder, dass jemand dein Handy abholt und dir direkt ich glaube für 30€ ein Ersatzgerät mit bringt für die Zeit. Und irgendwas war noch. Mach das mal, die können dir das genauer sagen!

Kommentar von 23Nema92 ,

Und Apple repariert nur, wenn es kein großer Aufwand ist wurde mir dort gesagt. Wenn der Aufwand zu groß ist, vernichten die dein Handy und schicken dir ein neues. Deshalb alle Daten vorher sichern!

Kommentar von oreo171 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten