Iphone 6 WLAN Empfang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Backup bringt garnix! In YouTube gibts tolle Videos wie man das wieder richten kann. Dannach ist leider die Garantie futsch!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianbaumgrtn
31.01.2016, 13:37

Kannst du mir ein Link geben?
Ps. Hab sowieso keine Garantie mehr.

0
Kommentar von MarcYolo
02.02.2016, 20:05

Ja

0

Habe mich mit Apple in Verbindung gesetzt. Erst wollten sie es nicht umtauschen weil meine Garantie vor 14 Tagen abgelaufen ist. Nach einem langen hin und her haben sie das iPhone doch entgegen genommen und mir ein neues geschickt. Was sagt uns das? Nicht gleich aufgeben sondern öfters versuchen und etwas druck machen. Danke Apple, ich bin glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?