Frage von Leyla25, 30

Iphone 6 wird langsamer?

In letzder zeit seit ca 1 monat und nicht nur bei mir fast allen bei meinen freunden die ein iphone 6 besitzen sogar iphone6s alle sagen deren handy ist auch langsamer geworden und hängt manchmal warum ist das so kennt sich jemand gut mit apple aus was muss ich machen??

Antwort
von offgame, 18

Vielleicht- ist bei vielen so- hast du vergessen zwischendurch deinen Verlauf zu löschen (falls du nicht weißt wie das geht: doppeltouch auf den Homebutton und dann die Applikationen nach oben schieben und loslassen)... Daran liegt es häufig.
Wenn es damit nichts zu tun hat, vielleicht einfach mal gucken ob wie viel Speicherplatz du, bzw. deine Freunde, noch haben und ggf. Etwas, was man nicht mehr braucht löschen, das entlastet das system.
Was machst du denn mit deinem Handy, also wann fängt es an zu hängen? Bei welchem Apps oder Anwendungen?
LG offgame

Antwort
von BAKURIM, 16

Verwende die 2 Tastenkombinationen um zu reseten. Manchmal hilft das, wenn das nicht hilft dann solltest du die Einstellung Zurücksetzen.

Antwort
von Hairgott, 19

Zeug löschen. Aber das liegt eigentlich nicht am Handy, sondern am Betriebssystem. Warte auf IOS 10, da wird es wieder schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community