Frage von melissaxg44, 145

iphone 6 wird heiss beim laden?

hallo, mein iphone wird seid 2/3 tagen immer total heiss wenn ich es auflade

weiss jemand warum? und was kann man dagegen tun?

Antwort
von truefruitspink, 99

Du solltest es nicht immer nur Laden und dann bei 60% abstecken. Jeder berichtet immer von Akku Problemen. Sowas passiert nur wenn man den Akku kaputt macht! Hält er den auch nicht mehr lange?

Sowas ist mir noch nie passiert außer früher wo ich noch nicht wusste wie man mit Handys umgeht.

Antwort
von ludpin, 95

Original Ladestecker oder anderes Modell. Es gibt welche da läd es 2x so flott. Wichtig bei der aktuellen Hitze, so aufstellen dass es auch auf der Rückseite gut Luft bekommt. Und natürlich im Schatten oder kühlen Raum laden und nicht an Baggersee oder Strand oder im heissen Auto.

Antwort
von ostfriesy, 90

Es könnte entweder am Akku liegen oder vielleicht ist das Ladekabel auch kaputt oder zu alt.

Antwort
von Reisekoffer3a, 91

Der Akku könnte einen Defekt haben, gegen einen neuen austauschen.

Antwort
von greendayXXL1, 86

Es während dem laden nicht benutzen :-)

Antwort
von Pestilenz3, 93

Das is normal.

Liegt es nur im standby rum beim laden oder arbeitest/spielst du damit ?

Kommentar von melissaxg44 ,

bin am handy

Kommentar von Pestilenz3 ,

Dann ists normal.

Mein 4 wurde heiss, mein 5 wurde heiss und mein jetziges 5s wurde heiss wenn ich lade und spiele damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community