Frage von sandysun, 23

iphone 6 wie zurücksetzen?

ich habe gerade ein iphone 6 gebraucht gekauft. wie bekomme ich es nun hin dass ich mich mit icloud bzw itunes verbinden kann. es steht bei icloud immer noch der name des vorgängers. hab es bereits mehrfach zurückgesetzt. Vielen dank für eure tipps

Antwort
von Gummileder, 14

Da ist die iCloud Sperre aktiv. Der vor Besitzer mus es unter www.icloud.com löschen. Ob die Sperre aktiv ist kann man auch auf der Website überprüfen. Link ist unten auf der Website.

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Verbinde es mit iTunes und klicke auf Wiederherstellen.
iTunes wird nun die aktuelle Software bei Apple laden und installieren.

Kommentar von sandysun ,

ich kann mich irgendwie nicht verbinden, der will immer dass ich iphone suche deaktiviere das geht ohne passwort nicht

Antwort
von RulesToDie, 18

Wenn du es mehrfach zurückgesetzt hast, hast du nicht alle Daten mitgelöscht. Dazu wie folgt vorgehen : Einstellungen-> Allgemein-> Zurücksetzen-> Alle Einstellungen. 
Jetzt kannst du das iPhone als neues konfigurieren

Kommentar von sandysun ,

der vorvorbesizer hat iphone suche aktiviert diese müsste doch von ihm gelöscht werden oder? er gibt mir das passwort nicht bzw kennt sich nicht mit icloud usw aus.

Kommentar von JollySwgm ,

Wenn die iPhone suche aktiv ist, hast du keine Möglichkeit das Handy neu aufzusetzen. Du brauchst unbedingt die Zugangsdaten vom Vorbesitzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten