Frage von Sara2001, 18

iPhone 6 weiß mit schwarzer Blickschutzfolie?

Hey
Also ich habe ein weißes iPhone 6 und habe mir jetzt eine Blickschutzfolie gekauft, leider hab ich zu spät gemerkt das sie schwarz ist. Ich habe sie trotzdem aufs Handy getan. Wollte nur mal wissen ob ihr das gleiche habt. Und findet ihr das es komisch ausieht? Weil ja das Handy nicht schwarz ist?

Antwort
von dimpledeluxe, 11

Das ist alleine deine Entscheidung hahah jeder hat ein anderen Geschmack meiner meinung nach wäre es schon komisch ;)

Antwort
von Ischel89, 4

Also ich finde es doof. Mir geht es leider im Moment genauso. :-(

Antwort
von Tahir1986, 10

Spielt das ne Rolle? Wenn dein Bildschirm aus is is der auch schwarz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten