Frage von dennisdennis777, 58

Iphone 6 Wasserschaden Versicherung will kein neues Gerät schicken?

Meiner mum ist das iphone ins wasser gefallen und jetzt sagt die Versicherung das sie kein neues Gerät bekommt weil siw paar tage davor bei einem Türken den akku gewechselt hat. Die Werkstatt ist nicht ganze professionell sagt die Versicherung). Wie ist sie ruft morgen da an und dan wir es ihr gesagt ob sie ein neues bekommt oder nicht. Was denkt ihr muss sie ein neues bekommen. ?

Antwort
von Repwf, 42

Nein!

Sobald da ein "Laie" dran rumfuscht erlischt die Garantie!

Ist aber bei jedem Elektrogerät so!

Kommentar von troublemaker200 ,

richtig!!!

Antwort
von apfelbus, 26

Kann es sein, daß in den Versicherungsbedingungen steht, wer da was reparieren darf und wer nicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten