Frage von SwagJENNY, 199

iPhone 6 Wasserschaden Reparatur?

Ich war bei einer Reparatur, die meinten da geht nichts mehr. :-( Was kann man jetzt machen? Ich würde noch mal zu einer anderen Reparatur gehen und vielleicht bekommen die das irgendwie hin? Ich weiß mir nicht zu helfen. Kann man das Handy gar nicht mehr retten? Würdet ihr Media Markt oder Saturn empfehlen das Handy dort reparieren zu lassen?

Antwort
von Matzeee12345, 159

Media Markt und Saturn gehören sowieso zusammen. Und die reparieren da eh nix. Die senden es auch nur ein.
Ich war damals recht zu Frieden mit
Www.unitel2000.de ist in Erfurt. Leider haben sie bei der Prüfung meines Gerätes fest gestellt das der Wasser Schäden zu groß war. Les dich mal durch deren Homepage oder ruf da an.

Kommentar von SwagJENNY ,

Das meinten die bei der Reparatur zu mir auch, das der Wasserschaden zu groß ist heißt dass das man da wirklich nichts mehr retten kann ? 

Ok danke, werde ich machen.

Kommentar von Matzeee12345 ,

Ja wenn die Platine zu viel abbekommen hat dann kann es immer wieder mit der Zeit passieren das da was oxidiert und dann wäre es ärgerlich die reperatur zu zahlen und ne Woche später is wieder kaputt.

Antwort
von Bleebey, 54

Hallo,

du kannst das Iphone it nicht mehr nicht reparieren lassen,weil es immer wieder dazu führen kann,dass etwas gerostet ist und damit nicht mehr Funktionsfähig ist.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community