Frage von vlobe4291, 84

iPhone 6 Wasserschaden am Home Button?

Hallo Community,

Ich bin heute mit meinem iPhone 6 mit meiner Wasserdichten Hülle tauchen gegangen und es ist etwas Wasser reingekommen (Nicht mehr als bei einem stärkeren Regenguss) der Lautsprecher war etwas verzerrt aber das hat sich wieder normalisiert aber da größere Problem ist dass der Home Button nicht mehr reagiert ich habe das Gerät aufgeschraubt und die paar Tropfen Feuchtigkeit mit einem Toilettenpapier rausgetupft (es waren nur ganz wenige Tropfen) ich habe jetzt den Bildschirm und das Gerät getrennt voneinander in Küchenrolle eingewickelt und es in Reis gelegt besteht noch Hoffnung dass der Home Button wieder funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Christoph34212, 65

Hallo,
was dir passiert ist ist ärgerlich! Das Problem hatte ich aber auch schon mit besagten Hüllen. Wenn ich ein Handy mal im Wasser versengt hatte habe ich es immer sofort ausgeschalten, auseinander gebaut und in Reis gelegt. Das hat bis jetzt immer gut geklappt. Da ich aber aus deinem Text entnehmen kann das du es direkt nach dem Wasserschaden noch benutzt hast denke ich das du dir keine großen Hoffnungen machen kannst das es wieder funktioniert. Des Weiteren würde ich mich mit dem Hersteller der Hülle in Verbindung setzen und Schadensersatz fordern. Wenn er nicht drauf reagiert würde ich sogar soweit gehen mein Recht einzuklagen sofern die Vertriebsfirma in DE sitzt da es ja hier nicht nur um 20€ geht...

Naja hoffe auf jeden Fall das du es wieder hinbekommst!

LG Chris (vom Handy)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community