iPhone 6 Was bedeutet die Anmerkung "bewusst kleiner als die Front" von einer Panzerglas-Folie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Ich denke, dass die Folie einfach nur den Bildschirm deckt, nicht noch den Bereich über und unter dem Display (Also Front Kamera und Homebutton)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das die Folie bis zum Rand links und rechts des Bildschirms geht und nicht weiter denn danach beginnen die Rundungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass du wahrscheinlich am Rand jeweils 2-3 Millimeter hast auf der auch keine Folie befindet, da das Display ja angewendet abgerundet ist😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Folie ist kleiner als das Frontdisplay des iPhones.

Mal so nebenbei, was genau möchtest Du durch diese Folie schützen ? Ich habe es bisher noch bei keinem iPhone geschafft das Display zu verkratzen.

Und gegen einen Sturz schützt eine Folie nicht, da würde ein Case einen Schaden verhindern der ohne Case vermutlich ein zersprungenes Display zur Folge hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marla80
13.03.2016, 02:54

Falsch... Eine PANZERGLASfolie schützt tatsächlich den Bildschirm... Bei einem Sturz geht möglicherweise die Schutzfolie kaputt, da sie aber den Aufprall absorbiert, bleibt das eigentliche Display ganz und du hast ne Menge Geld gespart... Hat mich schon 2x vor dem "worst case" bewart😉

0

Dass diese nicht über den Bildschirm hinausragt. Mehr bedeutet das nicht. Also du hast dann eben keine überstehende Folie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?