Frage von Junge3241, 158

iPhone 6 w-lan schlechter Empfang?

Hey,
Mein Problem ist, das mein iPhone 6 schon seit einer Weile nicht mehr auf das W-lan Signal reagiert bzw. sehr schwach empfängt z.B. wenn mein iPhone direkt neben dem Router liegt, zeigt es mir 2 Balken Empfang an und 5 m weiter  nichts mehr...
Ich hab mich schon dazu im Internet belesen und einiges ausprobiert (Handy aus und an, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Flugmodus an gemacht).
Jetzt ist die Frage, ich habe das iPhone seit Ca. 1,25 Jahren kann ich es deswegen reklamieren lassen oder kennt jemand einen Trick wie es doch wieder geht?
Danke im Voraus  

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 124

Ev. läuft der Empfang dann normal nachdem der Router resetten wurde.

Schalte mal den Router aus, zieh alle Kabel, auch das Strom Kabel aus der Steckdose. Warte 15 min. Dann wieder alles anstecken und Router einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community