Frage von MK492, 18

iPhone 6 vs. Xperia Z5?

Hi, habe im Moment ein iPhone 6 16GB welches mittlerweile 1 Jahr alt ist.
Habe ein Tauschangebot bekommen gegen ein Sony Xperia Z5 welches gerade mal 1 Monat jung ist, sprich noch 23 Monate Garantie hat.

Würdet ihr tauschen, oder doch lieber das iPhone behalten ?

Komme mit beiden Betriebssystemen gut aus, weiss nur noch nicht wie ich im Falle eines Tausches meine ganzen Nummern vom IOS aufs Android bekomme.

LG

Antwort
von roosteris, 14

Ich würd's machen! So schlecht ist die Kamera nun auch wieder nicht. Beim Z5 haste ja auch ein größeres Display und Du kannst den Speicher mit Micro SD Karten erweitern. Mit 16 GB würde ich nicht lange hinkommen. Ich habe schon über 2 Jahre das Z1 und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Teil.

Antwort
von theanybodythere, 13

Das wird sich technisch gesehen nicht wirklich viel nehmen. Beides sind relativ aktuelle Highend - Geräte, ich könnte da jetzt keinen signifikanten Unterschied sehen. Dir sollte jedoch bewusst sein, dass das Display vom Z 5 mit 5,2 Zoll deutlich größer ist als das des iPhone mit 4,7 Zoll. Da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben. Ich würde an deiner Stelle auch danach gehen, was mir vom Design und Betriebssystem (is ja doch recht unterschiedlich) mehr zusagt.

PS: Das mit den Nummern sollte kein Problem sein, da macht Sony immer Werbung für dass das geht.

Liebe Grüße

theanybodythere

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Wenn dir der Speicher reicht, würde ich es behalten. Aber mir wären 16 GB zu klein

Antwort
von ma9rtin, 14

Das Z5 hat keine gute Kamera. Die fángt sehr schnell an zu Rauschen.. Behält das iPhone 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten