IPhone 6 von O2 hängt sich auf d.h. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.. Wer weiß Rat ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich sl verdammt oft gehört, das liegt wohl am iPhone.
Irgendwie funktioniert das manchmal nicht & irgendwann gehts wieder.
Was man dagegen tun kann weiß ich aber auch nicht.
Aufjedenfall kenne ich sehr viele die die selben Probleme mit ihren iPhone haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Ich hatte das letztens auch bei meinem iPhone 6 mit Fonic.
Der Apple Support erklärte mir, dass das unter Umständen mit einem über WLAN geladenen iOS zusammenhängt, da hier durch minimalste WLAN Störungen Fehler beim Download entstehen können.
Ich habe das Problem gelöst, indem ich nach einem Backup auf dem Mac das iPhone komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Anschließend habe ich das iPhone als neues registriert und so über den Mac dann die neueste iOS Version draufgehauen und anschließend dann das Backup wieder hergestellt.
Diesen Tipp hatte mir der Support gegeben und seitdem funktioniert es wieder.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so, wenn du unterwegs bist, dann Probier mal komplett aus und wieder anschalten, das hat bei mir dann meist für ein paar Stunden funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?