Frage von hufteckon, 32

Iphone 6 von IOS 10.0.2 zur Version 8.0.0 geht das?

Guten Tag Liebe Leute Meine Frage steht ja schon Oben....

Und bitte nicht wieder sowas wie IOS 10 ist besser und bla bla bla Thanks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babelfish, 15

Ok, dann ganz ohne bla bla bla: Nein, das geht nicht.

Antwort
von bobcar, 19

Nein das geht nicht, da Apple ältere iOS Versionen nicht mehr signiert.

Kommentar von hufteckon ,

was genau hat es mit der
signierung auf sich ?

Kommentar von bobcar ,

Im Normalfall kannst Du auf dem iPhone nur signierte Apps bzw. Firmware installieren. Signieren bedeutet, dass Apple die Installation der Software auf dem Gerät zulässt. Bei der iOS ist Apple daran interessiert, dass der User immer die aktuellste Version nutzt. Man kann in einem kurzen Zeitfenster immer noch von der aktuellsten auf die vorherige iOS downgraden. Aber nur auf die vorherige und nur für eine Übergangszeit. Früher war es einmal möglich die iOS selbst zu signieren. Aber das ist mit dem iPhone 6 nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten