Frage von TygaOne, 987

iPhone 6+ vibriert völlig grundlos, warum?

Hallo Zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen bemerkt, dass wenn ich in Whatsapp oder so bin, vibriert mein iPhone als würde es eine Mail bekommen, jede andere Push Mitteilung zeigt eine Vorschau, daher habe ich immer geschaut, ob in der Mitteilungszentrale etwas ist oder irgendwo ein rotes Mitteilungssymbol ist, jedoch nirgends etwas. Mich stört es bloß jedes Mal, dass es vibriert, da ich dann immer schau ob ich eine Mitteilung bekommsn habe. Habt ihr eine Idee, warum es völlig Grundlos vibriert?
Also hier noch die iPhone Daten:
iPhone 6 Plus,
IOS 9.2.1

Lg
TygaOnd

Antwort
von truefruitspink, 927

Am besten du gest zu einem Apple Store die können dir normalerweise gleich helfen. Wenn dich das Vibrieren so nervt, könntest du die Funktion Vibrieren einfach ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community