Frage von SaraHuebner, 24

iphone 6 vertrag,kann man seine alte karte für das handy benutzen?

ich möchte mir jetzt ein iphone 6 auf vertrag holen,da gibt es jetzt sowas wo man nur einmalig 10 euro zahlt und dann kostenlos ins internet kann und nur telefonate und sms bezahlen muss,soweit ich verstanden habe und da ich gerne meine alte karte (alditalk) weiterhin nutzen möchte ist jetzt meine frage ob das geht. ich würde dann sozusagen die neue karte die ich mit dem handy zu geschickt bekomme zur seite legen und halt meine alte karte benutzen, ist das verboten?

Antwort
von fragdoch95, 5

Das geht. Verboten ist das nicht. Früher hatten Vertragshandys Simlock sperren. Jetzt kannst du in den Handys tuhen was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten