Frage von mileDT14, 33

iPhone 6 unnormales Speicherproblem?

Ich habe mir am Montag endlich mal iOS 10 runtergeladen. Davor hatte ich ca. 10GB freien Speicherplatz und jetzt habe ich permanent 0Kb. Habe meine Fotos und Videos vorhin auf den PC übertragen und wollte nun meine komplette Galerie löschen, was jedoch nicht funktioniert, da ich, wenn ich auf Momente gehe und Fotos nach Datum auswähle nur einmalig ca. 10 Fotos löschen kann. Wähle ich mehr aus, so stürzt meine Galerie ab oder sie bleibt hängen und selbst die Bilder die ich bereits gelöscht habe sind wieder da. Würde mein Handy ungern Formatieren weil ich ca. 260 Lieder in iMusic gespeichert habe und damit ja auch meine ganzen Kontakte verlieren würde usw.
Zusätzlich ist mir bei iTunes auf PC aufgefallen dass ich 32GB 'anderes' habe...
dazu kommt dass eigentlich rund 20GB frei sein müssten... mein Handy mir jedoch nach wie vor 0KB anzeigt
Ich habe keine Ideen mir und hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Apple24ox, 18

Hast du vor dem Update ein Backup gemacht ? oder hast du generell eins gemacht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community