Frage von MartiNation, 26

Iphone 6 und Iphone 6s. Welche Unterschiede?

Welche unterschiede hat das iphone 6 zur Iphone 6s? Zb Kamera auflösung, Grössenunterschied usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freetagger, 15

Es gibt das iPhone 6S in Rose Gold. Ansonsten 3D Touch (nutze ich jedoch kaum). Ja ansonsten sind die iPhones ziemlich gleich. Nur hat das iPhone 6S einen schnelleren Prozessor. 

Einen guten Vergleich findest du direkt auf der Apple Webseite http://www.apple.com/de/iphone/compare/ Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort
von Mari1000, 9

http://www.apple.com/de/iphone/compare/