Frage von Anonym0409, 83

iPhone 6 umtauschen (Versicherung)?

Hey Leute!
Also erstmals ich kenne mich mit sowas nicht aus deshalb frage ich ja:)
Und zwar ich habe mir ca. Im Oktober ein neues Handy gekauft (IPhone 6 64gb)
So und jetzt hat es halt an den Aluminium 2 Macken und auf dem Display gaaanz viele Mikrokratzer und dann wollte ich halt fragen ob ich das umtauschen (?) kann (habe Versicherung)? Und wenn ja ob sie es dann nur reparieren oder ich ein ganz neues IPhone 6 bekomme?
Danke Schonmal☺️

Antwort
von andie61, 31

Was für eine Versicherung hast Du?Bei fast allen Handyversicherungen sind Schäden die den Gebrauch des Handys nicht einschränken ausgenommen,da besonders optische Macken und feine Kratzer wie bei Deinem Handy,da wirst Du nichts repariert oder getauscht bekommen.

Antwort
von iLaurenz, 45

Kommt auf die Versicherung an. Kann nur für die Versicherung der Partner der Telekom reden. Hier kann man das Handy einschicken und bekommt ein neues. Man muss aber 60€ zahlen.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo Anonym0409,

das wird dir keiner pauschal beantworten können. Am besten ist es, du fragst einfach mal deiner Versicherung nach. :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von floppydisk, 29

warum sollte irgendeine versicherung für deine gebrauchsspuren aufkommen? sowas geht nicht.

Antwort
von zeytiin, 15

Wo hast du es gekauft ? Oder hast du Vertrag ?

Kommentar von Anonym0409 ,

Saturn und mit Vertrag kp also ich bezahle das Handy monatlich ab aber ohne zusätzliche Flat und sowas

Kommentar von zeytiin ,

Oh das weis ich nicht tut mir leid musst du mal in deinem vetrag lesen :)

Kommentar von Anonym0409 ,

Ok danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten