Frage von anoonym1112, 29

iPhone 6 Tousch Screen spinnt?

Hallo Zusammen,

ich habe einen iPhone 6. Mein Touchscreen spinnt ab und an mal wieder. Des öfteren funktioniert er nicht mehr, er reagiert nicht. Dann muss ich paar mal eine die Tastensperre tätigen, Bildschirm an aus , an aus und dann funktionoerit es wieder für ein Moment. Manchmal funktioniert es dann längere Stunden und manchmal muss ich diesen Vorgang des öfteren wiederholen.

Hbat ihr eine Idee woran das liegen könnte? Kann die Hardware beschädigt sein, kann ich das selber reparieren irgendwie?

Softwaretechnisch habe ich schon alles mögliche versucht. Wiederhergestellt ältere Versionen geladen wieder neue und sonst alles mögliche versucht, aber immer wieder dasselbe Problem.

Vielen Dank im Voraus.

Lg

Antwort
von Edlace, 21

Welches iOS hast du ? Falls du iOS 10 hast, kann ich dich dahingehend beruhigen, das das aktuel noch ein bug der Beta ist ;)

Kommentar von anoonym1112 ,

Hatte das Problem auch bei allen 9.xxx ios Versionen :/

Kommentar von Edlace ,

Dann hat dein Display n Schaden

Kommentar von anoonym1112 ,

-.-

Antwort
von letsjustbereal, 25

Liegt am Bildschirm, hatte das selbe Problem mit einem Display nach einer Reperatur. Das Display war jedoch um einiges billiger als ein Retina Display und da kamen die selben Symptome wie bei dir. Musst wohl leider ein paar Scheine locker machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community