Frage von Hwvek, 13

IPhone 6 Touchscreen und Display geht nicht richtig?

Mein IPhone 6 ist mir schon oft runtergefallen, aber seit ein paar Wochen hab ich s weiße/lila streifen auf meinem Display wenn ein dunkles bild erscheint, sonst war aber alles noch in Ordnung.

nur ist mir heute leider das Handy wieder runtergfallen, unzwar mit der Rückseite auf den Asphalt. seit dem kann ich meinen Touchscreen nicht mehr richtig bedienen. Das handy geht von allein auf Whatsapp und tippt buchtstaben ein, ruft leute an, oder öffnet meine Galerie. auch wenn ich auf etwas drück erscheint was komplett anderes

Was kann ich tun? ich hab weder eine garantie noch richtig versichert...

Antwort
von OurLastNight, 5

Nun ja, dein Display und die Touchscreen-Funktion sind kaputt. Da du ein iPhone hast, bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig, als zum nächsten Apple-Shop zu gehen, und dein Handy reparieren zu lassen. Oder du kaufst dir gleich ein neues. 

Antwort
von EgJShindy, 4

Reparatur kostet zwischen 135,01€ - 309,-€. Je nachdem ob noch eine Displayreparatur möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community