Frage von Nicegirl22, 33

iPhone 6 Touchscreen Schaden?

Hallo zusammen. Mir ist gestern ungeschickterweise mein Handy runtergefallen. :( Es handelt sich um ein iPhone 6. Dabei ist der Touchscreen (das Glas oben drauf) gerissen (siehe Bild). Weiß jemand wie viel die Reparatur kostet oder wo es möglichst billig ist. Danke im Voraus :)

Antwort
von GoodFella2306, 24

Eine billige Reparatur würde ich hier nicht in Angriff nehmen lassen, denn du willst doch sicherlich noch lange Zeit Freude an deinem Telefon haben.

Kommentar von Nicegirl22 ,

Ja das ist selbstverständlich. Ich bin auch gerade im Ausland und da wollte ich es billig reparieren lassen bin mir jedoch nicht sicher ob das eine gute Idee ist :( Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von ChxrxnK, 11

Mein Handy ist mir auch kaputtgegangen und es sollte 50 Euro kosten. Aber da war ich nicht im Shop des Herstellers. Vielleicht solltest du mal in einen Apple Store gehen und dir einen Preis sagen lassen. Wenn dir dies dann zu teuer ist, weil es warscheinlich 70-100 Euro kosten kann, kannst du es entweder im Internet einsenden oder zu einem anderen Händler gehen. Ich hoffe das hilft dir vielleicht! Viel Glück mit deinem Handy! :)

Antwort
von 1ApplePro, 12

Die Reparatur bei apple kostet 147€
Dafür hast du die Garantie auf ein richtiges Retina display und das touch ID funktioniert.
Ich hoffe ich konnte helfen.  

Antwort
von TheGermanNexus, 9

Kostet normaler weise um die 100€ Mittlerweile.

Kannst du aber auch gut und innerhalb von höchstens 30 Minuten selber tauschen.

Original Appledisplays gibt es eh nicht , die kommen alle aus dem selben Werk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten