Wie kann ich beim Iphone 6 die Touch ID eingeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest versuchen es über den Recovery Modus zurückzusetzen. Dazu brauchst du einen PC oder Mac. 

http://www.phone-germany.de/das-iphone-in-den-dfu-oder-recovery-mode-versetzen-unterschiede-anleitung/


Sollte jedoch "Find my iPhone" vom vorbesitzer nicht deaktiviert worden sein, und der Verkäufer ist weiter nicht erreichbar und / oder nicht der Vorbesitzer dann hast du jetzt einen wahnsinnig teuren Briefbeschwerer. Sorry. 


Edit: 

Ich möcht den Teufel nicht an die Wand malen, aber vermutlich hast du ein gestohlenes iPhone gekauft. 


Edit 2:

Hier: https://www.icloud.com/activationlock/

kannst du mittels der Seriennummer / IMEI überprüfen ob eine Aktivierungssperre auf dem Handy ist. Wenn ja, Briefbeschwerer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Zurücksetzen mithilfe von iTunes und DFU Modus nicht klappt https://support.apple.com/de-ch/HT201263 gibt es keine Möglichkeit das iPhone zu knacken. 

Wo hast du es denn gekauft? Kannst du dort nicht dein Geld zurück verlangen? Ich glaube das iPhone ist gestohlen, wenn der Verkäufer nicht antwortet und das Code noch drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy zurücksetzen wenn er den Code nicht rausrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junili
25.02.2016, 10:13

Aber wie ? komme nicht ins Menü ..Nur diese Anzeige kommt da mit touch ID eingeben

0
Kommentar von Dontknow0815
25.02.2016, 11:16

Über iTunes müsste es gehen. Wenn nicht schreib ich dir später mal bin gerade auf Arbeit.

0
Kommentar von Dontknow0815
25.02.2016, 17:26

Problem gelöst?

0

Was möchtest Du wissen?