Frage von Beriyonce, 76

IPhone 6 Ton aus :o?

Hey Leute, ich hab ein Problem, also das Handy meiner Schwester ist nicht runtergefallen oder so, aber sie kann sich weder Videos an gucken noch Musik hören (Da ist kein Tiöon, nur mit Kopfhörern) Telefonieren kann sie aber normal und auch mit Lautsprecher.... Sie hat es schon neugestartet und ihr Handy komplett gelöscht. Wenn sie es laut macht steht da "Kopfhörer" und diese Lautstärke Balken, obwohl da keine Kopfhörer dran sind... Sie hatte auch davor keine drin oder so. Sie hat versucht, es dran zu machen und dann raus um zu gucken, ob es jetzt geht. Ging nicht...:/ da steckt auch nichts drin.

Was können wir noch versuchen? (Außer Apple gehen, es ist ja schon spät :))

Danke für hilfreiche Antworten ☺️😉
Und Gute Nacht! ☺️💤⭐️

Antwort
von nudelsalat69, 45

Ist der mute button verschoben? Ansonsten würde ich ein backup machen ind mal zurück setzen

Kommentar von Beriyonce ,

Haben wir schon gemacht, nützt nichts... Alle Daten für umsonst weg... Wir machen einen Termin beim Apple Store und dann gucken wir weiter. Trotzdem danke für deine Antwort☺️ Gute Nacht 💤

Kommentar von nudelsalat69 ,

evebtuell staub oder so was in der kopfhörer buchse ? manchmal sammeln sich ja da kleine fuseln drin. ansonsten bleibt echt nur der weg zum apple store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community