Frage von LaRa190, 38

iPhone 6 stürzt ständig ab - Ersatz beim Anbieter?

Hallo,
ich habe mein Handy seit noch nicht mal einem Jahr (im September müssen es dann 12 Monate her sein) und es hat von Anfang an immer kleine Probleme gegeben. Gestern dann der totale Absturz. Mein Handy funktioniert heute wieder aber es passiert immer öfters und ich hab Angst das es irgendwann komplett ausgeht. Wenn man unterwegs ist & mal etwas sein sollte ist man echt angear****
Da ich viel Geld für den Vertrag zahle möchte ich auch ein einwandfreies Handy haben. Meine Frage ist jetzt ob ich mit dieser Begründung die ja wohl berechtigt ist zu meinem Anbieter gehen kann & ein neues Handy bekomme. (Natürlich nochmal iPhone 6)

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 35

Da apple nur 1 jahr garantie hat musst du schnell zum anbieter. Die schicken dein Gerät in die Reperatur und wenns ein Fehler ist gehts auf Garantie und die reparierens oder geben die n neues handy. Aber wenn es dein Schaden ist wird ca 100-200 euro fürs einschicken verlangt und repersturgebühr, was aber apple dir mitteilen wird was es kostet.

Antwort
von Alberto637, 22

Du solltest das Handy schnellstmöglich einschicken, bevor die Garantie abgelaufen ist. Ruf dafür am besten mal bei deinem Anbieter an.

Antwort
von Sparkle20, 20

Ruf an und erkläre es ihnen oder geh hin. Entweder wird es repariert oder du kriegst ein neues.

Antwort
von Fabianhansen, 27

Ja natürlich. Mein lg g4 ist auch ständig abgestützt und ich habe es repariert zurück bekommen vin Amazon. Tu es bevor es zu spät ist (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community