Frage von Llololoj, 22

Iphone 6 startet nicht mehr alles versucht!?

Hallo, Ich habe mein iphone 6 in einem hubschrauber aufgeladen bis es auf einmal komplett ausging. Ich habe viele sachen ausprobiert z.B reset und war ganze zwei stunden im apple store, doch die hatten auch keine ahnung. Kann es sein das man es länger laden muss bei einer tiefentladung und dann geht es wieder ? Oder liegt das an was anderem Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Andreaslpz, 11

Also im Applestore sollten man dir auf jeden Fall helfen können. Vielleicht ist der Akku defekt. Allerdings frage ich mich wozu du den Hubschrauber erwähnst....

Kommentar von IphoneMann ,

Hahahah Hubschrauber aber ich denke auch dass sie ihm Helfen müssten ! (Das mit dem Hubschrauber finde ich witzig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten