Frage von Benzin12, 51

iPhone 6 startet neu oder bleibt stehen?

Hallo erstma habe folgende Probleme mit dem iPhone 6 128GB es fährt entweder ab und an neu hoch oder bleibt einfach stehen ich habe das Handy erst vor paar Monaten zurück bekommen und da wahr nix es hatte ein display schaden und jetzt kommt das mit dem hochfahren oder stehen bleiben habe Werkseinstellung versucht es wurde weniger aber es macht es noch so was könnte ich jetzt noch machen gibt es da noch was ohne das ich in de Stadt zu nen Apple Support oder da anrufen müsste will unbedingt das iPhone 6 weiter nutzen ohne schon wieder ein neues zu holen

Antwort
von Snaika, 19

hmm wenns mit dem ladekabel  auch nicht geht  hmm

schade das das nicht hier ist  hast du die firmware  mal neu drauf gemacht?

ich hatte nen neues akku reingemacht  stimmt war  leider auch nicht billig

aba  obs  daran liegt  bei dir hmm

Kommentar von Benzin12 ,

Hat sich erledigt ich habe beim Kumpel das Handy vorgezeigt und habe den gesagt was los war und er hatte so nen Akku zuhause und hat es auch gleich gemacht und siehe da es läuft prima der Akku war sowas von Tod das dass Netzteil nich ausreichend strom führen konnte und es aus ging jetzt kostet mir der Spaß zwar 20€ aber das is es wert sage aber danke für den Hinweis wollte zwar kein Geld ausgeben aber besser als wenn ich es neu holen müsste 

Kommentar von Snaika ,

ui dann hattest du ja glueck gehabt:)  GZ

mfg

Antwort
von Snaika, 34

teste ma obs normal laeuft wenn du dein ladekabel dran hast.

ich hatte das auch schonmal  da lag  es naehmlich am akku

firmware hmm  hast ja  schon ueberprueft sagtest du

Kommentar von Benzin12 ,

Also das mit dem ladekabel hab ich auch getestet und da wahr es das selbe :/  aber sag Ma ich habe Ma mitbekommen das das Handy 2 Tage ohne Strom wahr könnte das der Grund sein also Akku war leer konnte den nich laden hatte da kein Kabel gehabt 

Und mich würde interessieren wie de das Problem behoben hast aber sag bitte nich neuen Akku den der kostet bestimmt auch nich wenig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten