Frage von Tischdecke000, 24

iPhone 6 Sprchnachricht Probleme?

Hallo. Immer wenn ich bei Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen möchte(also wenn man den Chat öffnet sodass man die Tastatur nicht sieht) verschickt er die Audio immer um die 10 Sekunden ab, obwohl ich noch gar nicht fertig war. Wenn ich dann was schreiben will, und die Tastatur da ist und ich eine Audio aufnehme, kann ich solange reden wie ich möchte. Ist das ein Fehler? Danke schonmal für die Hilfe :)

Antwort
von Marienamenlos, 7

Hey,würde dir empfehlen das Handy neuzustarten,hatte das auch mal
Lg Marie

Antwort
von iJonastech,

Hi, ich habe das oft auch , keine Ahnung warum das zustande kommt ...

Antwort
von Selinasrs, 9

Meinst du auf whatsapp? Also bei mir ist das nicht so es könnte sein das das ein fehler ist, frag am besten bei einem apple store nach.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten