Frage von luuiiissssaaaaa, 147

iPhone 6 sprachnachricht whatsapp?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Handy (iPhone 6). Ich kann über whatsapp keine Sprachnachrichten mehr verschicken. Das Handy nimmt diese zwar auf, sendet sie dann aber nicht (es erscheint dann "senden fehlgeschlagen"). Habe genug Speicherplatz frei, daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Antwort
von ingwer16, 91

Fragen dieser Art häufen sich seid dem letzen Update 🤔

Kommentar von asdundab ,

Wird dann wohl bald ein Patch kommen. Also erstmal abwarten.

Kommentar von ingwer16 ,

Gut möglich .... Ja abwarten

Kommentar von Applwind ,

Nop liegt an der Bestätigung. Hab es bestätigt und habe keine Probleme.

LG

Kommentar von ingwer16 ,

Was hast du bestätigt ?

Kommentar von Applwind ,

Denn Code

Leute ?

Diese kleine Info bei den Chats die lassen sich klicken schau mal was sich da befindet.

LG

Kommentar von ingwer16 ,

Ok danke

Kommentar von asdundab ,

Hier steht aber nichts von bestätigen: https://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/23702247

Kommentar von Applwind ,

Man muss ja nicht jedes Detail dir in den Mund stecken. Warum ist dieses bestätigen da? Zum Spaß ?

LG

Antwort
von superarschhi, 72

Das ist anscheinend immer ein Fehler. einfach mal Whatsapp neu starten. Wenn das nicht reicht, das iPhone neu starten!

Antwort
von ciniiix, 89

Ich habe auch das Problem😰

Kommentar von ciniiix ,

Aber erst seit 1-2 Stunden 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community