Frage von Charlottchen20, 78

iPhone 6 spinnt nach Update?

Hallo an alle,

Ich bin ehrlich gerade etwas verzweifelt... Ich habe in der Nacht das neue Update durchlaufen lassen und es ist jetzt auf dem Stand von 9.3.1.

Allerdings macht sich mein Handy seitdem die ganze Zeit selbständig. Das heißt, dass es Apps öffnet, auf fb etwas öffnet was ich nicht angeklickt habe etc...

Hab beim Virenprogramm schon geguckt, aber das meint, dass alles gut ist 😅😅

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, liebe Grüße 😊

Antwort
von Hannah1021, 51

Ich persönlich habe genau deswegen nicht auf 9.3.1 geupgradet. Es beinhaltet noch eine Bugs und Fehler, diese werden dann in der nächsten Version 9.3.2 dann wohl gefixt. Hast zwei Optionen: damit leben oder zurück auf 9.2.

Kommentar von Charlottchen20 ,

Hm ok, da ich leider ein Technikloser bin, habe ich keine Ahnung wie man das Update wieder zurücksetzt 😅

Kommentar von Hannah1021 ,

Guck mal auf Youtube, da gibt es viele einfache Einleitungen. Einfach mal 'iOS von 9.3 auf 9.2' eingeben. Ich würde ja ein Tutorial machen hier, aber es wäre viel zu umständlich und lang, besser jemand zeigt es dir.

Kommentar von Charlottchen20 ,

Ok danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten