Frage von Luku2835, 59

Iphone 6 Sperre wie umgehn?

Hab die Aple ID nicht da sie vom Vorbesitzer ist dieser kann ich jedoch nicht kontaktieren habe das Iphone online gekauft. Jedoch muss ich diese eingeben nach dem Wiederherstellen eingeben geht aber nicht... Wie kann ich das umgehen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 35

Das ist die  Aktivierungssperre sogenannte "iCloud Speere ohne die Daten vom Vorbesitzer kannst du das Handy in die Tonne schmeißen.

Antwort
von acoincidence, 25

10000 mal die selbe Frage und die Antwort ist immer die selbe. Nein es geht nicht ohne die Hilfe des rechtmässigen Vorbesitzer. Ich will dir nix unterstellen möglicherweise ist der Vorbesitzer ein Dieb oder hat ein Kopf wie Sieb das er sich nicht an die Apple ID errinnert und das iPhone aus der Ferne löschen kann. 

Denk immer dran,deine Apple ID ist kostbarer als dein iPhione lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch vergessen solltest. 

Ps. Danke für die Punkte jetzt hab ich 10000 voll. 

Antwort
von Luku2835, 40

stand nicht in der Beschreibung käufer meldet sich auch nicht per telefon oder mail

Antwort
von ICloud38, 24

Das ist nicht möglich das iPhone ist "defekt" und ohne das Passwort nutzlos.

Stand denn in der Arrikrlbeschreibung, dass es defekt ist, wenn nicht kannst du eine Rückerstattung anfordern.

MFG

Antwort
von TTurbo, 24

Hat dich wohl einer übers Ohr gezogen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten