Frage von KvnKlr, 142

Iphone 6 Speicher immer Voll was tun?

Hallo!

Besitze ein Iphone 6 16gb und seit der letzten Woche zeigt es mir immer an das mein Speicher voll ist. Habe schon die Apps gelöscht die den meisten Speicher belegen und ich habe auch alle Fotos auf meinem Laptop hinübergeladen. Aber es zeigt mir immer wieder nach 10 min Benutzung "Speicher voll" an und Apps wie Whatsapp oder Kamera können gar nicht mehr verwendet werden. Hatte das Iphone auch am Laptop angeschlossen und habe festgestellt das Dokumente, Daten und anderes auch sehr viel an Speicher belegte. Bitte um schnelle Antwort! Danke im voraus. MFG

Antwort
von Mikromenzer, 120

Schau mal hier rein: http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Kommentar von KvnKlr ,

Danke für die Schnelle Antwort. Also haben dieses Problem mehrere.

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja sehr viele, auch hier auf Gutefrage.

Antwort
von MrsAntwort, 82
Antwort
von 20trottelchen02, 74

Meistens gibt Apple ein in den Einstellungen 5 gb kostenlos

Antwort
von ST3IN, 67

Whatsapp ! Lösch mal whatsapp und dann wieder installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community