Frage von OnlyToast1, 244

IPhone 6 Speicher füllt sich automatisch?

Hallo Community, ich besitze seit ca. 5 monaten ein IPhone 6. Bis jetzt ist alles gut gelaufen doch seit vorgestern füllt sich mein Speicher automatisch. Vorgestellt waren noch 8,9GB noch verfügbar,gestern waren noch 2,8GB verfügbar, und heute sind es nur noch 1,7 GB. Brauche dringend Hilfe, weil das ist echt ekelhaft in 2 Tagen 7,2 GB zu verlieren, ohne etwas zu downloaden :/

Antwort
von Tuehpi, 219

Schau doch mal in die Einstellungen was den ganzen Platz frisst. 

Das wird dich sicherlich auf die Spur des Übeltäters führen. 

Kommentar von OnlyToast1 ,

Wenn ich alle Programme zusammenzähle hab ich insgesamt 2,7GB von 11,4GB verbraucht. Trotzdem sind nur noch 1,7 GB verfügbar 

Antwort
von kakashifan009, 209

Hast du es in der Zeit am Rechner gehabt? Manchmal ist es so, das unabsichtlich ein Hacken bei "Restlichen Speicher automatisch füllen" gesetzt wird.

Kommentar von OnlyToast1 ,

Nein hatte es nicht am Rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten