iPhone 6 software Probleme, IPhone lässt sich nicht wiederherstellen bzw verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dieses Problem hatte ich noch nicht mit meinem iPhone 6. Aber somit steht für mich fest dass ich diese software nicht Downloaden werde. Also ich würde dir vielleicht raten wenn es noch geht iwie ein Backup machen wenn nicht schon eins gemacht wurde und dann das Handy zurücksetzen aber soweit ich weiß kannst du das Handy zu Apple bringen und für 100€ geben die dir ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florianhelfer
23.12.2015, 21:51

Das ist ja das Problem Apple macht gar nichts 

Sonst hätte ich mir schon ein neues geholt 😩

0
Kommentar von xmeryx
24.12.2015, 01:05

Warum machen die denn nichts?

0
Kommentar von xmeryx
29.12.2015, 21:29

Oh shit

0

Ich hatte noch nie einen Schaden an einem iPhone (egal ob es mein 6er war oder mein jetziges 6s) außerdem ist es Apples gutes Recht die Reparatur zu Verweigern wenn du es bei irgendeinem No-Name Anbieter hast machen lassen. Immerhin erlischt somit gerne mal die Garantie...das ist wie wenn du selber das iPhone öffnen würdest, dann hast du auch keine Garantie mehr. Das ist aber bei den meisten Handy Anbietern so

Ich würde da nur empfehlen ein neues Handy zu kaufen und sollte nochmal etwas sein, lieber etwas mehr Geld investieren und es ordentlich reparieren zu lassen. Ich meine was bringt dir die billigste Reparatur wenn es danach trotzdem nicht vernünftig geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florianhelfer
22.12.2015, 22:02

Vielen dank für deine schnelle Antwort. naja wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrigblriben als ein neues zu kaufen.

P.S. Aus der Garantie war es schon draußen (abgelaufen)

0